TSV Nettelkamp auf dem Herbstmarkt in Wrestedt

Beim diesjährigen Herbstmarkt in Wrestedt hatte der Veranstalter im Vorwege bei den örtlichen Vereinen angefragt, ob diese sich dort präsentieren wollen und mit einem Stand den Herbstmarkt zu begleiten. Wir vom TSV haben die Gelegenheit genutzt, um ein wenig Werbung für uns zu machen.

Mit tatkräftiger Unterstützung einiger unserer Jugend-Spielern und Jugend-Spielerinnen haben wir im Zelt einige historische Berichte, „Devotionalien“, aktuell Berichte und Bilder unserer Jugendarbeit ausgestellt.

Im Zelt war für einen Parcours (den die Herbstmarkt-Besucher mit einer Laufkarte absolvieren mussten) ein Ziel-Werf-spiel aufgebaut. Jung und Alt versuchten sich hier im Zielen und Treffen. Auf der Rückseite des Zeltes war zudem ein Tor gestaltet, wo manch einer versuchte, sich gegen Torwarte der Jugend zu beweisen.

Alles in allem ein toller Nachmittag, mit dem wir einigen Besuchern etwas Einblick in unsere Arbeit geben konnten.