Männlich B mit neuen Trikots ausgestattet

Von der Firma „Auge und Ohr“ erhielt unsere männliche B-Jugend einen neuen Trikotsatz. Wie kam es zu der Spende? Die Mutter eines Spielers hatte an einem Wettbewerb der Firma „Auge und Ohr“ teilgenommen – und prompt gewonnen. Ihren Gewinn, nämlich diesen Trikotsatz, überstellte sie der Mannschaft ihres Sohnes – und somit natürlich auch uns, als TSV. In einer kleinen Feierstunde fand nun die offizielle Trikotübergabe mit Sponsoringpartner und Gewinnerin statt. Die Jungs sehen schon schick aus, in ihrem selbstgewählten weißen Outfit mit grünem Schriftzug und Vereinswappen. Unser Dank an dieser Stelle nochmals an die Gewinnerin des Trikotsatzes, sowie natürlich an den Sponsor, der übrigens den reibungslosen Ablauf der gesamten Aktion ausdrücklich lobte.